SPÖ Katsdorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

JHV 2024

25. März 2024

JHV 2024

Am 17.März fand unsere Jahreshauptversammlung im Hof statt.

Es war ein Vormittag voller schöner Erinnerungen und Berichterstattungen der letzten 3 Jahre, aber auch voller Ehrungen.

Zwei unserer Genossen, Karl Winkler und Franz Starzengruber, bekamen die höchste Auszeichnung der österreichischen Sozialdemokratie: die Victor-Adler-Plakette.

Vielen Dank an Nationalratsabgeordnete Sabine Schatz, die eine wundervolle Laudatio auf unsere Geehrten hielt und die Auszeichnung anschließend gemeinsam mit unserem Vorsitzenden Martin Undesser überreichte. Auch deine Rede war sehr ergreifend, liebe Sabine!♥️

Eine herzliche Gratulation auch allen anderen, die gestern für ihre jahrzentelange Mitgliedschaft und Mitarbeit mit einer Auszeichnung geehrt wurden 🌹✊

An dieser Stelle gratulieren wir auch noch all jenen, die in Funktionen gewählt und wiedergewählt wurden.

Mit voller Motivation gehen wir in die nächste Periode und arbeiten für und mit euch Katsdorferinnen und Katsdorfer!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!